Satellitenbild

Satellitenbild, 28.01.2018

Meist dichtes Einheitsgrau über Mitteleuropa

Vor allem über Schleswig-Holstein und Teilen Mecklenburg-Vorpommern schien für einige Zeit die Sonne. Sonst blieb es in Deutschland bis auf wenige Ausnahmen trübe mit etwas Regen oder Sprühregen.

Die über den Britischen-Inseln angelangte Warmfront zieht mit leichtem Regen und Sprühregen über Norddeutschland hinweg. Dahinter steigen die Temperaturen teilweise wieder in den zweistelligen Bereich.

Wesentlich freundlicher präsentiert sich das Wetter in großen Gebieten Südeuropas. Dort scheint bei vorfrühlingshaften Temperaturen häufig die Sonne.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

464 ppm
08.07.2026 07:35
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich."

    George Bernard Shaw